LBV

Dein Partner in der Lehre

 

Stress in der Schule? Schlechte Schulnoten? Ärger zu Hause?

Hast du Mühe, eine Lehrstelle zu finden, bist aber topmotiviert?

Wir haben deine Lösung: Die begleitete Lehre!

Wir geben dir auch eine Chance, wenn in der Vergangenheit nicht alles optimal gelaufen ist. Was du jedoch mitbringen solltest, ist eine grosse Portion Motivation.

Bei uns erhältst du die nötige Unterstützung, um dein Ziel erfolgreicher Lehrabschluss zu erreichen. Deine Lehre absolvierst du in einem unserer Partnerbetriebe. Du gehst wie alle anderen in die Berufsschule und besuchst die überbetrieblichen Kurse. Zusätzlich stehen wir dir während der gesamten Lehrzeit mit Tipps und Tricks zur Seite. Zudem unterstützen wir dich bei den Hausaufgaben und beim Lernen.

Interessiert? Dann bewirb dich noch heute für eine unserer ausgeschriebenen Lehrstellen! Alle weiteren Informationen zur begleiteten Lehre erhältst du im Bewerbungsgespräch. Unklarheiten? Dann ruf uns an, wir beraten dich gerne.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.